UPDOWN revolutioniert Liftmanagement-Dienstleistung

Um Sie zukünftig noch professioneller bei der Betreuung Ihres Anlagenportfolios zu unterstützen, haben wir deutlich in Personalkapazität, Know-how und neueste IT-Systeme investiert.

Erleben Sie mit unserem neuen Liftmanagement maximale Transparenz und Planungssicherheit für Ihre Aufzüge und Fahrtreppen.

Wir kümmern uns mit unserem leistungsfähigen Team leidenschaftlich um alle Aspekte der Fördertechnik und halten Sie mit aussagefähigen digitalen Reports und maßgeschneiderten Dashboards unseres neuen CRM-Systems informiert.

Ein optionaler Live-Zugriff und automatisierte Checklisten für die Aufzugswärterfunktion per Smartphone oder Tablet garantieren Ihnen als Betreiber die perfekte und kostengünstige Betreuung Ihres Anlagenportfolios. Somit kommen Sie Ihren Betreiberpflichten im Handumdrehen nach!

Wenn Sie Ihr Liftmanagement mit uns umsetzen möchten, sprechen Sie uns gerne an!

Sie möchten mehr über unsere Dienstleistung erfahren?

Dann nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir beantworten Ihre Fragen zu unseren Dienstleistungen und beraten Sie umfassend zu Ihren Möglichkeiten.

Sprechen Sie uns an!