Teamassistenz (m/w/d) für Aufzugs- und Fördertechnik
Derzeit suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) in Fellbach/Stuttgart für 20 Stunden/wöchentlich.
Ihre Aufgaben:
Empfang / Telefonzentrale
BackOffice / Büromanagement und Ablage
Allgemeine Sekretariatsaufgaben inklusive Postbearbeitung
Angebotserstellung
Terminkoordination für Standort- und Projektleiter
Erstellen von Protokollen
Unterstützung der Projektleiter bei Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Angebotsauswertung, Rechnungsprüfung, etc.
Vorbereitung von Berichten und Protokollen in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter
Auswertung und Vorbereitung von Vergabevorschlägen der Bieterangebote (inkl. Erstellung von Preisspiegeln)
Pflege von Kostenübersichten und Kostenkontrollen
Ihr Profil:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar
Idealerweise erste Erfahrungen in der Baubranche/Architekturbüro
ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten und effizientem Zeitmanagement
hohe Motivation und Einsatzbereitschaft sowie Interesse an der Baubranche
anwendungssicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung
Wir bieten:
Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in anspruchsvollen Projekten
Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung
Ein freundliches Umfeld mit einem teamorientierten Arbeitsklima
Eine gründliche Einarbeitung
Fort- und Weiterbildungsangebote
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Zeugnissen) unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Frau Birgit Asmus (040/851773-25) oder birgit.asmus@updown-ingenieure.de